02/2015

markets International - Ausgabe 02/2015

Titelseite markets International Ausgabe 02/2015 | © muehlhausmoers; www.gtai.de; www.stihl.cn; www.wurthmex.com.mx; lzf/shutterstock (M); www.taobao.com

ANDERE LÄNDER, ANDERE SEITEN

Die Bedeutung des Internets für den Export wächst. Um international erfolgreich zu agieren, brauchen Unternehmen eine Onlinepräsenz, die auf die digitalen Gewohnheiten des Zielmarktes abgestimmt sind.

Im Schwerpunkt verrät markets, was Unternehmen beachten müssen, um ihren Internetauftritt im Ausland erfolgreich zu gestalten. Zudem analysiert markets das Nutzerverhalten in den Märkten Frankreich, China und Nigeria und zeigt Unterschiede und Trends auf.

Schwerpunkt

Inhalt
  • E-Commerce à la carte
    Die Grenzen zwischen traditionellem Einzelhandel und E-Commerce verschwimmen in Frankreich zusehends.


Josefine Hintze Josefine Hintze | © GTAI

Kontakt

Josefine Hintze

‎+49 228 24 993 394

Markets International | © GTAI

Erfolg im Abo

Markets International erscheint alle zwei Monate und ist kostenlos. Werden Sie jetzt Abonnent!

Mehr