06/2017

Markets International - Ausgabe 6/2017

Titelseite Markets International Ausgabe 6/2017 | © GTAI/Kammann Rossi KAUFHAUSDIREKTOR

Moderne Kunden stehen auf Bequemlichkeit, Exklusivität, Individualität und verantwortungsvollen Konsum. Der Schweizer Trendforscher David Bosshart ist davon überzeugt, dass Unternehmen dies berücksichtigen müssen, um in Zukunft erfolgreich zu sein. Was das für deutsche Mittelständler bedeutet, ob die eher teuren Produkte made in Germany vielleicht sogar davon profitieren, erfahren Sie in unserer neuen Ausgabe von Markets International.

Impressum

Markets International wird verlegt von Germany Trade & Invest - Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH

Chefredaktion:Andreas Bilfinger
Stellv. Chefredaktion:Martin Kalhöfer, Stephanie Hennig, Josefine Hintze
Redaktion:Samira Akrach, Oliver Döhne, Eva Forinyak, Helge Freyer, Oliver Höflinger, Achim Kampf, Eva-Maria Korfanty-Schiller, Frank Malerius, Robert Matschoß, Klaus Möbius, Dorothea Netz, Verena Saurenbach
Autoren:Martin Böll, Oliver Döhne, Annika Fröhlich (wortwert), Achim Haug, Sofia Hempel, Marcus Knupp, Waldemar Lichter, Klaus Möbius, Fausi Najjar, Beatrice Repetzki, Gloria Rose, Michael Sauermost, Edwin Schuh, Gerit Schulze, Heiko Steinacher, Florian Steinmeyer, Uwe Strohbach, Daniela Vaziri
Layout, Produktion und redaktionelle Umsetzung: Kammann Rossi zusammen mit wortwert - die Wirtschaftsredaktion


Stephanie Hennig Stephanie Hennig | © GTAI

Kontakt

Stephanie Hennig

‎+49 228 24 993 383

Markets International | © GTAI

Erfolg im Abo

Markets International erscheint alle zwei Monate und ist kostenlos. Werden Sie jetzt Abonnent!

Mehr