Blog

Anfang Oktober 2017 ist mit "Stimmen der Außenwirtschaft" der erste Blog der GTAI live gegangen. Wie der Name vielleicht erahnen lässt, dreht sich bei unserem Blog alles um die "Stimmen" unserer Kolleginnen und Kollegen im Ausland.

Warum Sie in Zukunft regelmäßig in unseren Blog reinschauen sollten? Weil Sie exklusive und unterhaltsame Einblicke in den Berufsalltag unserer Experten im Ausland erhalten. Seit jeher berichten diese regelmäßig über das Wirtschaftsgeschehen vor Ort. Doch es gibt auch noch ein Leben abseits von Marktanalysen und Wirtschaftsdaten.

Erfahren Sie, wie man sich beispielsweise im turbulenten Verkehrsdschungel von Kairo durchschlägt, welchen Stellenwert das Bier im Alltag der Tschechen einnimmt oder warum es für viele koreanische Eltern zum Teil unverständlich ist, wieso Kinder im Kindergarten spielen sollten? Fortan werden wir in regelmäßigen Abständen die neuesten Erlebnisse und Erkenntnisse unserer Belegschaft im Ausland in Form von Blogbeiträgen veröffentlichen.

Hier geht es zu unserem Blog: https://www.stimmen-der-aussenwirtschaft.de

Blog "Stimmen der Außenwirtschaft" | © GTAI