Wirtschaftsführer Tunesien

Wirtschaftsführer Tunesien

Tunesien, das bisher noch zu wenig im Blickfeld der deutschen Wirtschaft steht, bietet zahlreiche Absatz-, Kooperations- und Investitionspotenziale.

Germany Trade & Invest hat gemeinsam mit der AHK Tunesien und Alexander & PARTNER Rechtsanwälte einen Wirtschaftsführer erstellt. Er soll deutschen Unternehmen ein realistisches Bild über Möglichkeiten und Herausforderungen eines Engagements in einem Land geben, das sich immer noch im Aufbruch befindet.

Der Wirtschaftsführer Tunesien bietet aktuelle Wirtschaftstrends, zeigt Potenziale in zahlreichen Branchen auf und informiert über aktuelle Lohn- und Lohnnebenkosten. Ausführliche Informationen zu den Themen Wareneinfuhr, Steuer- und Niederlassungsrecht ergänzen die Publikation.

Die Broschüre, 100 Seiten, kann unter der Bestellnummer 20904 bei Germany Trade & Invest, Kundencenter, Postfach 140116, 53056 Bonn, Telefon: 0228/24993-316, E-Mail: vertrieb@gtai.de zum Preis von 50 Euro (inkl. MwSt.) als Druckfassung bestellt werden und steht zum Download bereit unter:

Kontakt

Meike Eckelt

‎+49 228 24 993 278