Vertrieb und Handelsvertretersuche

Vertrieb und Handelsvertretersuche

Treffer: 38
  1-10   |
  • 29.11.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Slowenien

    Ljubljana (GTAI) - Der Handel ist in Slowenien mit einem Anteil von 10,1 Prozent am Bruttoinlandsprodukt ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Der Markt selbst kann wegen seiner überschaubaren Größe sehr leicht mit lokalen Vertriebspartnern bearbeitet werden. Ausländischen Anbietern stehen dafür Importeure oder Händler zur Verfügung, die Vertretungen übernehmen. Vertriebspartner mit Komplementärprodukten im Portfolio gelten als am besten geeignet. (Kontaktadressen)

    • Trade
    • Märkte
    • Slowenien
    • registrierungspflichtig
  • 03.11.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Niederlande

    Den Haag (GTAI) - Die niederländische Wirtschaft floriert wie schon lange nicht mehr. Steigende Beschäftigung und reale Einkommenszuwächse stimulieren den Konsum, wovon Groß- und Einzelhandel profitieren. Das Land verfügt über qualifizierte Handelsvertreter, die auf zahlreichen Messen und Fachveranstaltungen anzutreffen sind. Netzwerken ist sehr wichtig, vielfältige Veranstaltungen bieten dazu Gelegenheit. Franchising und E-Commerce gewinnen weiter an Bedeutung. (Kontaktanschriften)

    • Trade
    • Märkte
    • Niederlande
    • registrierungspflichtig
  • 30.10.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Italien

    Mailand (GTAI) - Der moderne Einzelhandel mit innovativen Vertriebsformen entwickelt sich vor allem im Norden Italiens positiv. Die Beschleunigung des Wirtschaftswachstums und das verbesserte Konsumklima verleihen neue Impulse. Aufgrund der rechtlichen Besonderheiten des Landes, der regionalen Unterschiede und des bürokratischen Aufwands sollten deutsche Unternehmen einen Vertriebspartner vor Ort einschalten. (Kontaktadressen)

    • Trade
    • Märkte
    • Italien
    • registrierungspflichtig
  • 26.10.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Österreich

    Bonn (GTAI) - Der österreichische Einzelhandel erreichte in den vergangenen Jahren ein Wachstum von jeweils rund 2 Prozent nominal. 2017 dürfte es bei +3 Prozent liegen. Die Rewe-Gruppe, Spar und die Aldi-Tochter Hofer sind die dominierenden Handelskonzerne im Land. Insgesamt nimmt die Konzentration in der Branche zu. Um deutsche Produkte in der Alpenrepublik zu positionieren empfiehlt es sich, Messen zu besuchen, Handelsvertreter zu engagieren oder auf E-Commerce zu bauen. (Kontaktadressen)

    • Trade
    • Märkte
    • Österreich
    • registrierungspflichtig
  • 26.10.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Vietnam

    Hanoi (GTAI) - Vietnam entwickelt sich zu einem vielversprechenden Markt für den Absatz von Konsumgütern. Steigende Einkommen, eine junge und kauffreudige Bevölkerung und der Ausbau des organisierten Einzelhandels schieben die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen und modernen Konsumgütern an. Auch beim E-Commerce ist vieles in Bewegung. Für internationale Firmen ist eine Organisation des Vertriebs vom Ausland aus schwierig. Handelsvertreter können den Zugang zum Markt ebnen. (Kontaktadressen)

    • Trade
    • Märkte
    • Vietnam
    • registrierungspflichtig
  • 12.10.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Griechenland

    Athen (GTAI) - Geringe Nachfrage, unzureichende Liquidität und Kapitalverkehrskontrollen wirken sich negativ auf den griechischen Einzelhandel aus. Zahlreiche Unternehmen mussten schließen, darunter bekannte griechische Supermarkt- und Elektronikketten. Tochtergesellschaften ausländischer Unternehmen weiten ihre Marktanteile dagegen aus. (Kontaktadressen)

    • Trade
    • Märkte
    • Griechenland
    • registrierungspflichtig
    • (1)
  • 18.09.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Slowakei

    Bratislava (GTAI) - Die Slowakei befindet sich in einem starken wirtschaftlichen Aufschwung, der für hohe Einkommenszuwächse sorgt. Zwar ist der Binnenmarkt klein, doch der Bedarf an interessanten Waren und Dienstleistungen steigt. Immer mehr Umsatz wird dabei im Onlinehandel erzielt. Auch der Vertrieb über Franchising gewinnt an Bedeutung. Dagegen verlieren Hypermärkte Marktanteile. Für den Erfolg sind verlässliche Handelsvertreter und Vertriebspartner wichtig.

    • Trade
    • Märkte
    • Slowakei
    • registrierungspflichtig
    • (1)
  • 27.07.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Polen

    Warschau (GTAI) - Der private Konsum wächst in Polen um bis zu 4% jährlich. Trotzdem kann der Einzelhandel, abgesehen von Discountern und Convenience-Läden, kaum profitieren. Dies überträgt sich auf Großhändler, deren finanzielle Situation schwieriger wird. Der B2B-Bereich muss vor allem seine Verkaufskanäle diversifizieren: Standardbestellungen werden hauptsächlich online getätigt. Ohne Handelsvertreter ist das Halten bestehender Kunden und die Auslotung neuer Geschäftspotenziale allerdings kaum möglich.

    • Trade
    • Märkte
    • Polen
    • registrierungspflichtig
    • (4)
  • 09.05.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - VR China

    Hongkong (GTAI) - China hat 2016 die USA als größten Einzelhandelsmarkt überholt. Dies lockt Marken aus der ganzen Welt an. Die Markterschließung und insbesondere der Absatz vor Ort sind aber nicht einfach. Ein Netz von Regularien, undurchsichtige Geschäftspraktiken und mangelnder Schutz geistigen Eigentums behindern den Eintritt. Neulinge sollten daher auf erfahrene Partner oder Agenten setzen und Beratung in Anspruch nehmen. Dem Internet als Absatz- und Marketingkanal kommt eine hohe Bedeutung zu.

    • Trade
    • Märkte
    • China
    • registrierungspflichtig
    • (4)
  • 09.01.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Tschechische Republik

    Prag (GTAI) - Steigende Einkommen und eine für neue Produkte aufgeschlossene Kundschaft machen Tschechien zu einem interessanten Absatzmarkt. Der Einzelhandel erlebt eine Boomphase, wovon in erster Linie die Onlinegeschäfte profitieren. Da die Konzentration im Handel erst wenig fortgeschritten ist, bestehen Nischen für neue Vertriebsideen. Beim Absatz ihrer Produkte setzen deutsche Firmen häufig auf Kooperationen mit örtlichen Handelsfirmen oder auf eigene Tochtergesellschaften. (Kontaktanschriften)

    • Trade
    • Märkte
    • Tschechische Republik
    • registrierungspflichtig
Treffer: 38
  1-10   |

Suche verfeinern

Länder

Funktionen