Markets International

Service

Follow us:     
Mehr über unsere Partner: Mehr über unsere Partner:
01.02.2017

Markets International 1/17 - SCHÖNE ALTE WELT

Weltweit gibt es immer mehr Senioren, die fit sind. In Ländern wie Japan und Südkorea stellt die Generation 60+ bereits einen beträchtlichen Anteil, der weiter wächst. Eine Chance für Unternehmen, die sich darauf einstellen.

Titelseite Markets International 1/17 | © GTAI/Kammann Rossi Neues Jahr, neues Glück, neue Markets International. Wir starten mit einem völlig überarbeiteten Heft in das Jahr 2017 und hoffen, dass es Ihnen gefällt. Ziel des Relaunches ist es, ein übersichtlicheres
Magazin zu gestalten und mit einer stärkeren Kundenorientierung Ihnen einen größeren Mehrwert zu bieten. Ob uns das gelungen ist, können nur Sie beurteilen.

In unserem Schwerpunkt "Schöne alte Welt" beschäftigen wir uns mit der weltweit alternden Gesellschaft und den Geschäftschancen, die sich daraus ergeben. Vereinfacht ausgedrückt: Die Menschen werden älter und reicher und konsumieren länger und mehr. Was das für deutsche Unternehmen bedeutet, können Sie in unserem Schwerpunkt ab Seite 6 lesen.

Das nette Gespräch beim Karaoke in Taiwan kann durchaus ein sinnvoller Weg sein, den potenziellen Geschäftspartner besser kennenzulernen. Wer sich allerdings einen realistischen Überblick über einen Markt und dessen Eigenheiten verschaffen will, sollte lieber auf den Messebesuch im Ausland setzen. In unserer neuen Rubrik Wissen erfahren Sie, welche Messen besonders erfolgreich sind und wie Sie vom Auslandsmesseprogramm des Bundes profitieren können.



Funktionen

Markets International | © GTAI

Erfolg im Abo

Markets International erscheint alle zwei Monate und ist kostenlos. Werden Sie jetzt Abonnent!

Mehr