
20.03.2012
Kreditvergabe und Zahlungsmoral - Türkei
Istanbul (gtai) - Deutschland ist abgesehen vom Energielieferanten Russland der Handelspartner Nummer eins der Türkei. Die Exporte an den Bosporus übertreffen dabei die Einfuhren von dort deutlich. Nach mehreren Krisen steht der Finanzsektor der Türkei heute recht modern und relativ stabil da. Finanzierungsinstrumente entsprechen immer mehr internationalem Standard, die Kosten sind jedoch vergleichsweise hoch. Bei der Absicherung sind einige Besonderheiten zu beachten. (Kontaktanschriften)
Sie müssen angemeldet sein, um diese Seite aufzurufen.
Klicken Sie auf den Button "Zur Anmeldung" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung ein. Sollten Sie für die Webseite noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier schnell und kostenlos registrieren.
Dieser Artikel ist relevant für:
Türkei Geschäftspraxis allgemein, Zahlungsverkehr, Kreditauskunfteien, Inkassodienste, Finanzierung, allgemeinWeitere Informationen
Funktionen
