Suche

Suche

Treffer: 1
  1-1  
  • 23.05.2017

    Kaufkraft und Konsumverhalten - Tschechische Republik

    Prag (GTAI) - Tschechiens Verbraucher waren bislang sehr preissensibel. Doch die gute Konjunktur und steigende Einkommen sorgen dafür, dass Qualität und Herkunft der Produkte bei der Kaufentscheidung wichtiger werden. Zwar bleibt das Kaufkraftniveau noch weit hinter dem in Westeuropa zurück. Dennoch bieten die hohe Sparquote und der relativ niedrige Verschuldungsgrad der Haushalte Potenzial für größere Anschaffungen. Davon profitieren vor allem langlebige Konsumgüter. (Kontaktanschriften)

    • Trade
    • Märkte
    • Tschechische Republik
    • registrierungspflichtig
    • (3)
Treffer: 1
  1-1  

Suche verfeinern

Geschäftsfeld

Länder

Rubrik

Geschäftspraxis

Wirtschaftsklima

Funktionen