Suche

Suche

Treffer: 2
  1-2  
  • 27.07.2017

    Vertrieb und Handelsvertretersuche - Polen

    Warschau (GTAI) - Der private Konsum wächst in Polen um bis zu 4% jährlich. Trotzdem kann der Einzelhandel, abgesehen von Discountern und Convenience-Läden, kaum profitieren. Dies überträgt sich auf Großhändler, deren finanzielle Situation schwieriger wird. Der B2B-Bereich muss vor allem seine Verkaufskanäle diversifizieren: Standardbestellungen werden hauptsächlich online getätigt. Ohne Handelsvertreter ist das Halten bestehender Kunden und die Auslotung neuer Geschäftspotenziale allerdings kaum [...]

    • Trade
    • Märkte
    • Polen
    • registrierungspflichtig
    • (4)
  • 06.11.2017

    Die größten Handelsketten in Polen kommen aus dem Ausland

    Warschau (GTAI) - Die großen ausländischen Handelsketten sind in Polen deutlich umsatzstärker als inländische. Die führenden Discount-Märkte Biedronka der portugiesischen Gesellschaft Jeronimo Martins festigten 2016 ihre Position. Besonders große Verkaufsflächen werden meistens von ausländischen Investoren betrieben. Sie wachsen jedoch nicht so schnell wie kleinere. Der inländische Einzelhandel kann sich durchaus behaupten.

    • Trade
    • Märkte
    • Polen
Treffer: 2
  1-2  

Suche verfeinern

Geschäftsfeld

Länder

Rubrik

Branchen

Geschäftspraxis

Funktionen