Ausgaben 2015

markets International - Ausgaben 2015

markets International - Ausgabe 06/2015

Titelseite markets International Ausgabe 06/2015 | © muehlhausmoers/GTAI/Ayse Tasci 10 Jahre markets

Nah dran und topaktuell: Zum 10. Geburtstag von markets berichten die Auslandsmitarbeiter von Germany Trade & Invest über ihren Alltag, Politik und Wirtschaft aus aller Welt.

Mehr

markets International - Ausgabe 05/2015

Titelseite markets International Ausgabe 05/2015 | © Jörg Block Gezielte Entwicklung

Nach wie vor gibt es viele Möglichkeiten für deutsche Unternehmen, sich an der internationalen Entwicklungszusammenarbeit zu beteiligen. markets International erläutert, wie eine Auftragsvergabe abläuft, wer beteiligt ist, was es mit den neuen Beschaffungsregeln der Weltbank auf sich hat und wie der Klimawandel Entwicklungsprojekte beeinflusst.

Mehr

markets International - Ausgabe 04/2015

Titelseite markets International Ausgabe 04/2015 | © Florian Sänger; muehlhausmoers Planen für Olympia

markets International berichtet über die Vorbereitungen zu Olympia 2016 in Rio de Janeiro, zeigt, wie sich die Nachnutzungskonzepte von London und Sotschi entwickeln und unter welchem Stern die bevorstehenden Spiele in Tokio und im südkoreanischen Pyeongchang stehen.

Mehr

markets International - Ausgabe 03/2015

Titelseite markets International Ausgabe 03/2015 | © muehlhausmoers; ODV/iStockphoto(m); SilverV/iStockphoto (M) Wegbereiter China

Mit der Initiative der Neuen Seidenstraßen möchte China die historischen Handelsrouten wiederbeleben. markets International zeigt auf, wie das chinesische Engagement vor Ort aussieht und wie deutsche Firmen damit umgehen.

Mehr

markets International - Ausgabe 02/2015

Titelseite markets International Ausgabe 02/2015 | © muehlhausmoers; www.gtai.de; www.stihl.cn; www.wurthmex.com.mx; lzf/shutterstock (M); www.taobao.com Andere Länder, andere Seiten

Bei der Gestaltung internationaler Firmenwebsites gibt es eingiges zu berücksichtigen. markets International zeigt auf, was Unternehmen beachten müssen, um ihren Internetauftritt im Ausland erfolgreich zu gestalten.

Mehr

markets International - Ausgabe 01/2015

Titelseite markets International Ausgabe 01/2015 | © Jörg Block/muehlhausmoers Exportmotor Mittelstand

Produktstärke, Exportgeist, Förderung - das sind nur einige der Faktoren, die den Erfolg des "German Mittelstand" ausmachen. markets International erzählt Erfolgsgeschichten kleiner und mitlerer Unternehmen aus Deutschland und erklärt, was ihre Stärke im internationalen Wettbewerb ausmacht.

Mehr

Aural/WeitereInformationen

Stephanie Hennig Stephanie Hennig | © GTAI

Kontakt

Stephanie Hennig

‎+49 (0)228 249 93-383

Markets International | © GTAI

Erfolg im Abo

Markets International erscheint alle zwei Monate und ist kostenlos. Werden Sie jetzt Abonnent!

Mehr