Events

Deutsch-Indisches Jahrestreffen 2019

Termin:
26.06.2019
Ort:
Düsseldorf

Konferenzsaal | © 2019 Agentur Linie Zwei

Im Mai 2019 stehen wieder Wahlen in Indien an und Premierminister Modi kämpft an vielen Fronten für seine Wiederwahl.

Die ökonomischen Kennziffern sind gut, das Wirtschaftswachstum liegt deutlich über 7% und die Inflation liegt im niedrigen einstelligen Bereich.

Die Erholung der indischen Industrie hat zu verstärkten Investitionen in Kapitalgüter geführt; von dieser Entwicklung konnten deutsche Unternehmen profitieren und den Export nach Indien fast um 20 % steigern.

Beim Traditionellen Jahrestreffen am 26.06.2019 werden die neusten wirtschaftlichen Entwicklungen und natürlich das Wahlergebnis ausführlich besprochen.

Germany Trade & Invest (GTAI) erstellt das Tagungsmagazin für die Veranstaltung. Unsere Länderexperten sind ebenfalls vor Ort. Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Wilma Knipp Wilma Knipp | © GTAI

Kontakt

Wilma Knipp

‎+49 228 24 993-259