BEGIN:VCALENDAR BEGIN:VEVENT SUMMARY:Deutsch-Indisches Jahrestreffen 2019 DESCRIPTION;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Link: https://www.gtai.de/GTAI/Navi gation/DE/Meta/veranstaltungen,t=deutschindisches-jahrestreffen-2019,did =2216632.htmlIm Mai 2019 stehen wieder Wahlen in Indien an und Premiermi nister Modi kämpft an vielen Fronten für seine Wiederwahl.Die ökonomisch en Kennziffern sind gut, das Wirtschaftswachstum liegt deutlich über 7% und die Inflation liegt im niedrigen einstelligen Bereich.Die Erholung d er indischen Industrie hat zu verstärkten Investitionen in Kapitalgüter geführt; von dieser Entwicklung konnten deutsche Unternehmen profitieren und den Export nach Indien fast um 20 % steigern.Beim Traditionellen Ja hrestreffen am 26.06.2019 werden die neusten wirtschaftlichen Entwicklun gen und natürlich das Wahlergebnis ausführlich besprochen.Informationen zur Registrierung und das aktuelle ProgrammGermany Trade & Invest (GTAI) erstellt das Tagungsmagazin für die Veranstaltung. Unsere Länderexperte n sind ebenfalls vor Ort. Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand be grüßen zu dürfen.Weiterführende Informationen der GTAI zu Indien X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:Link: https://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Meta/veranstaltungen,t=de utschindisches-jahrestreffen-2019,did=2216632.html

Konferenzsaal | © 2019 Agentur Linie Zwei

Im Mai 2019 stehen w ieder Wahlen in Indien an und Premierminister Modi kämpft an vielen Fron ten für seine Wiederwahl.

Die ökonomischen Kennziffern sind gut, d as Wirtschaftswachstum liegt deutlich über 7% und die Inflation liegt im niedrigen einstelligen Bereich.

Die Erholung der indischen Indust rie hat zu verstärkten Investitionen in Kapitalgüter geführt; von dieser Entwicklung konnten deutsche Unternehmen profitieren und den Export nac h Indien fast um 20 % steigern.

Beim Traditionellen Jahrestreffen am 26.06.2019 werden die neusten wirtschaftlichen Entwicklungen und natü rlich das Wahlergebnis ausführlich besprochen.

Germany Trade & Invest (GTAI) erstellt das Tagungsmagazin für die Veranstaltung. Unsere Länder experten sind ebenfalls vor Ort. Wir würden uns freuen, Sie an unserem S tand begrüßen zu dürfen.

LOCATION:Düsseldorf TRANSP:TRANSPARENT CLASS:PUBLIC\r DTSTAMP:20190626T000000Z DTSTART;VALUE=DATE:20190626 END:VEVENT END:VCALENDAR