Kaufkraft und Konsumverhalten

14.05.2019

Kaufkraft und Konsum - Brasilien

São Paulo (GTAI) - Der Konsum steigt nach überstandener Krise wieder, jedoch nur zögerlich. Die hohe Arbeitslosigkeit und das geringe Wirtschaftswachstum drücken auf die Kaufkraft der Brasilianer.

Sie müssen angemeldet sein, um diese Seite aufzurufen.

Klicken Sie auf den Button "Zur Anmeldung" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung ein. Sollten Sie für die Webseite noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier schnell und kostenlos registrieren.

Dieser Artikel ist relevant für:

Brasilien Geschäftspraxis allgemein, Konsum / Konsumentenverhalten

Funktionen

Suche / Mann mit Lupe | © GettyImages/BernardaSv

Suche

Recherchieren Sie aktuelle Marktanalysen, Wirtschaftsdaten, Zoll- und Rechtsinformationen, Projekte und Ausschreibungen aus über 120 Ländern.

Zur Suche