Vertrieb und Handelsvertretersuche

27.07.2017

Vertrieb und Handelsvertretersuche - Polen

Warschau (GTAI) - Der private Konsum wächst in Polen um bis zu 4% jährlich. Trotzdem kann der Einzelhandel, abgesehen von Discountern und Convenience-Läden, kaum profitieren. Dies überträgt sich auf Großhändler, deren finanzielle Situation schwieriger wird. Der B2B-Bereich muss vor allem seine Verkaufskanäle diversifizieren: Standardbestellungen werden hauptsächlich online getätigt. Ohne Handelsvertreter ist das Halten bestehender Kunden und die Auslotung neuer Geschäftspotenziale allerdings kaum möglich.

Sie müssen angemeldet sein, um diese Seite aufzurufen.

Klicken Sie auf den Button "Zur Anmeldung" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung ein. Sollten Sie für die Webseite noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier schnell und kostenlos registrieren.

Dieser Artikel ist relevant für:

Polen Geschäftspraxis allgemein, Vertrieb / Distribution /Marketing, allgemein, Großhandel, Messen und Ausstellungen, Handelsvertreter, Einzelhandel

Funktionen

Suche / Mann mit Lupe | © GettyImages/BernardaSv

Suche

Recherchieren Sie aktuelle Marktanalysen, Wirtschaftsdaten, Zoll- und Rechtsinformationen, Projekte und Ausschreibungen aus über 120 Ländern.

Zur Suche