Markets International

Service

Follow us:     
Mehr über unsere Partner: Mehr über unsere Partner:
Markets International | © GTAI

Markets International

Sie suchen Informationen zur Außenwirtschaft und interessieren sich für den Mittelstand und dessen Erfolgsgeheimnisse?

Markets International - Magazin für Märkte und Chancen bietet außenwirtschaftlich aktiven Unternehmen umfassende Informationen über die wirtschaftlichen, rechtlichen und gesellschaftlichen Gegebenheiten ausgewählter Regionen und Länder.

Ausgaben

Treffer: 23
  1-6   |
  • Markets International 5/19 - DER GROSSE PROBELAUF

    Die deutsche Energiewende wirkt für heimische Spezialisten wie ein anspruchsvolles Trainingslager: Durch einen frühen Start haben sie hierzulande Fähigkeiten und Know-how aufgebaut. Ihre Produkte und Dienstleistungen sind deshalb inzwischen weltweit gefragt.

    • Trade
    • Markets International
  • Markets International 4/19 - AUSSICHTEN: UNBESTÄNDIG

    Der Welthandel steckt in einer Krise. Immer mehr Länder schotten sich ab und setzen auf Protektionismus. So bleiben deutsche Firmen in schwierigen Zeiten erfolgreich.

    • Trade
    • Markets International
  • Markets International 3/19 - ALLE TEILE DIESER WELT

    Deutsche Einkäufer sind so global unterwegs wie nie. Nun ziehen sie von Lieferklassikern weiter in unbekanntere Gefilde. Worauf es in den Newcomer-Märkten ankommt.

    • Trade
    • Markets International
  • Markets International 2/19 - DIE Z-FORMEL

    Die Generation Z stellt bald 2,3 Milliarden Konsumenten: Wie Unternehmen die Zetts erreichen und was chinesische von polnischen Teenagern unterscheidet.

    • Trade
    • Markets International
  • Markets International 1/19 - HAUSAUFGABEN

    Immer mehr Menschen leben in Städten, das Spiel um die besten Lösungen für Megacitys ist in vollem Gange. Unser Schwerpunkt erforscht die Potenziale der Urbanisierung.

    • Trade
    • Markets International
  • Markets International 6/18 - IM SINKFLUG?

    Das Etikett „Made in Germany“ hat schon bessere Zeiten gesehen, zeigt eine Studie von GTAI. Doch es steht nach wie vor für Qualität. So werben Unternehmen klug mit Deutschland.

    • Trade
    • Markets International
Treffer: 23
  1-6   |
Stephanie Hennig Stephanie Hennig | © GTAI

Kontakt

Stephanie Hennig

‎+49 228 24 993 383

Markets International | © GTAI

Erfolg im Abo

Markets International erscheint alle zwei Monate und ist kostenlos. Werden Sie jetzt Abonnent!

Mehr
www.marketsinternational.de | © shapecharge/istock.com/GTAI

Markets International DIGITAL

Wer es komplett digital mag:
Unser Online-Auftritt mit vielen Extras.

Mehr

Media Daten

Mit einer Anzeige in Markets International erreichen Sie Ihre Kunden!

Die Leser von Markets International sind Entscheider und Multiplikatoren in außenwirtschaftlich aktiven Unternehmen und Institutionen.

Das Magazin erscheint sechsmal jährlich in einer Auflage von 10.000 Exemplaren. Die Distribution erfolgt im Direktversand durch GTAI.

Mehr