Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Somalia Öffentliche Verwaltung und Regierung

Consulting, institutionelle Reformen und Governance (Landwirtschaft)

Interessenbekundung

  • Land Somalia
  • Abgabetermin 04.12.2025
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer P177816; OP00407013
  • Betreff Procurement of Consulting Services for Institutional Reforms and Capacity Building for the Southwest State Ministry of Agriculture and Irrigation and Ministry of Livestock, Forestry and Range, Food Systems Resilience Program for Eastern and Southern Africa (Phase 3) FSRP

Vorgesehen:

  • Unterstützung institutioneller Reformen und zur Stärkung der Governance in den Ministerien für Landwirtschaft und Bewässerung sowie für Viehzucht, Forstwirtschaft und Weideland durch Umstrukturierung, Reorganisation und die Einführung leistungsfähiger Managementsysteme, um Effizienz, Rechenschaftspflicht und Servicequalität zu erhöhen. Durchführung einer Bedarfsanalyse und Stärkung von Personalqualifizierung und Kompetenzentwicklung, damit die Ministerien ihre Mandate wirksam und nachhaltig erfüllen können. Stärkung des Politik-, Rechts- und Regulierungsrahmens durch Ausrichtung an den institutionellen Mandaten, dem Nationalen Entwicklungsplan und dem Governance‑Kontext Somalias mit besonderem Fokus auf Südwestsomalia. Diese Leistung wird im Rahmen des Projekts zur Resilienz von Ernährungssystemen – Phase 3 (S‑FSRP III) ausgeschrieben.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

nach oben
Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.