Der Strukturwandel im US-Einzelhandel setzt sich fort
Der stationäre Einzelhandel feiert in den USA nach der Pandemie ein Comeback und kehrt teilweise in neuen Formaten zurück. Onlinehändler wollen sich stärker offline präsentieren.
Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?
Der stationäre Einzelhandel feiert in den USA nach der Pandemie ein Comeback und kehrt teilweise in neuen Formaten zurück. Onlinehändler wollen sich stärker offline präsentieren.
Der Onlinehandel soll in Polen im 4. Quartal 2021 kräftig zulegen. Das steigert den Bedarf an Paketstationen. Die Optionen für Versand und Abholung der Waren werden vielfältiger.
Bald kann chinesische Kundschaft deutsche Importware über einen Landespavillon des Onlineshops JD Worldwide beziehen. Vor allem für kleinere Anbieter kann dies interessant sein.
Der Wüstenstaat will sich zum wichtigen Hub für die Nahrungsmittelindustrie in der GCC-Region etablieren.