Special

Der Wert des Labels „Made in Germany“ im Ausland

Unsere Marktanalysten haben untersucht, wie wertvoll das Label "Made in Germany" im Ausland ist. Die wichtigsten Erkenntnisse unserer Analyse haben wir in Infografiken für Sie aufbereitet.

Wie hilfreich ist das Label "Made in Germany" bei der Vermarktung von Produkten?

Infografik: Nutzen des Labels "Made in Germany" nach Produktmärkten Infografik: Nutzen des Labels "Made in Germany" nach Produktmärkten | © GTAI 2018

Welche Begriffe werden mit dem Label "Made in Germany" assoziiert?

Infografiken: Assoziationen zum Label "Made in Germany" Infografiken: Assoziationen zum Label "Made in Germany" | © GTAI 2018

Wie werden deutsche Produkte und Dienstleistungen im Ausland wahrgenommen?

Infografik: Wahrnehmung des Labels "Made in Germany" Infografik: Wahrnehmung des Labels "Made in Germany" | © GTAI 2018

Woher stammen die Konkurrenten deutscher Firmen im Ausland?

Infografik: Herkunft der Wettbewerber deutscher Unternehmen im Ausland nach Branchen Infografik: Herkunft der Wettbewerber deutscher Unternehmen im Ausland nach Branchen | © GTAI 2018
nach oben

Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.