Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Eswatini IKT

Consulting, Digitalisierungsstrategie (E-Government)

Interessenbekundung

  • Land Eswatini
  • Abgabetermin 23.10.2025
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer P508948; OP00381491
  • Betreff Contract is to hire consulting services (“the Services”) for a Firm to develop a comprehensive Digital Eswatini roadmap, implementation plan and associated budget for the full digitization of approximately 200 priority services across Government., Digital Eswatini

Vorgesehen:

  • Erstellung eines umfassenden Implementierungsplans und zugehörigen Budgets für die vollständige Digitalisierung von etwa 200 priorisierten öffentlichen Dienstleistungen in Eswatini; diese Leistung erfolgt im Rahmen des o. g. Projekts zur Digitalisierung des Landes (Digitales Eswatini) und umfasst u. a. eine Analyse des aktuellen Stands der IKT- und Informationssysteme und der grundlegenden digitalen Infrastruktur (einschl. digitaler ID, Dateninteroperabilität, Sozialregister, Bürgerportal, Public Key Infrastructure und Zahlungsplattform) sowie der Prozessen und Governance-Strukturen im öffentlichen Sektor. Auch vorgesehen ist die Entwicklung eines Zielbilds für die zukünftige IKT-Architektur sowie eines Veränderungs- und Ressourcenmanagementkonzepts und die Ausarbeitung eines detaillierten, phasenweisen Umsetzungsplans

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

nach oben
Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.