Ausschreibungsmeldung Mosambik Rechtsberatung
Consulting, Überprüfung von Gesetzen (Holz- und Möbelverarbeitung)
Interessenbekundung
22.05.2025
- Land Mosambik
- Abgabetermin 02.06.2025
- Finanzierung Afrikan. Entwicklungsbank, -fonds (BAD/FAD/NTF)
- Referenznummer MZ-MEF-ADB-04-INDV, Project ID No.:ADF-16 Grant
- Betreff EOI - Mozambique - Specialist for Revision of Legislation Specific to the Wood Processing and Furniture Manufacturing Industry - ISP-BEG, Institutional Support Project for Business Environment and Governance (ISP-BEG)
Vorgesehen:
Gesucht wird eine Fachkraft zur Überprüfung von Gesetzgebung, die spezifisch auf die Holzverarbeitungs- und Möbelherstellungsindustrie zugeschnitten ist; diese Leistung erfolgt im Rahmen des o. g. institutionellen Projekts zur Förderung des Wirtschaftsumfelds und der Unternehmensführung (ISP-BEG). Sie umfasst ferner die Festlegung von Prinzipien und allgemeinen Regeln für die industrielle Verarbeitung im Holz- und Möbelsektor (Arbeitssicherheit, Hygiene, Qualität) sowie die Bestimmung von Einrichtungen und Anreizen für diesen Sektor
Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen
Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.