Ausschreibungsmeldung Äthiopien IKT

Consulting, Fachkraft für Systemqualitätssicherung (IKT)

Interessenbekundung

  • Land Äthiopien
  • Abgabetermin 10.03.2026
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer P178808; OP00412637
  • Betreff Selection of System Quality Assurance Specialist, Governance Modernization to Enable Efficient Service Delivery Project

Vorgesehen:

  • gesucht wird eine Fachkraft für Systemqualitätssicherung im Rahmen des o. g. Projekts zur Modernisierung der Regierungsführung, damit die Dienstleistungserbringung effizienter gestaltet werden kann; diese Leistung umfasst u. a. die Entwicklung und Implementierung von Qualitätssicherungsstandards, die Durchführung von Tests sowie die Validierung der Systemintegration und die Sicherstellung der Einhaltung von nationalen und internationalen Standards 

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

nach oben
Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.