Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Afrikanische Union Projektmanagement, Evaluierung

Consulting, Lieferkettenmanagement (Institutionenaufbau)

Interessenbekundung

  • Land Afrikanische Union
  • Abgabetermin 07.10.2025
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer P180117; OP00379912
  • Betreff INDIVIDUAL CONSULTANT AS PROJECT OFFICER, Building Institutions And Systems to Harness And Realize Agenda 2063 Project

Vorgesehen:

  • Koordinierung und Unterstützung der Planung, Durchführung, Überwachung und Evaluierung von Lieferkettenprojekten im Rahmen des o. g. Projekts zum Aufbau von Institutionen und Systemen zwecks Verwirklichung der Agenda 2063 (BIASHARA); diese Leistung umfasst u. a. das operative Projektmanagement mit Schwerpunkt auf Reformen im Bereich der elektronischen Beschaffung, die Führung eines dynamischen Risikoregisters sowie die Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Monitoring- und Evaluierungsrahmenwerks mit digitalen Datenerfassungstools 

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

nach oben
Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.