Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Senegal Privatisierungsconsulting, PPP, BOT

Consulting, Inbetriebnahme des PPP-Rahmens (privatwirtschaftliche Förderung)

Interessenbekundung

  • Land Senegal
  • Abgabetermin 27.01.2026
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer 0002020428
  • Betreff SENEGAL PPP PROGRAM SUPPORT PHASE III - Operationalization of the PPP framework

Vorgesehen:

  • Unterstützung bei der Operationalisierung der PPP-Einheit Senegals (UNAPPP) und des Projektvorbereitungsfonds (FAPPP) im Rahmen des o. g. senegalesischen PPP-Programms (Phase III), das darauf abzielt, Institutionen zu stärken, wichtige Instrumente für öffentlich-private Partnerschaften zu vervollständigen (z.B. Aktualisierung der PPP-Richtlinien), Kapazitäten aufzubauen und die Vorbereitung prioritärer öffentlich-privater Partnerschaftsprojekte zu fördern.

     

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

nach oben
Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.