Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Angola Wasserversorgung, Bewässerung

Consulting, Minimierung von Wasserverlusten (Wasserversorgung)

Interessenbekundung

  • Land Angola
  • Abgabetermin 02.06.2025
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer P151224, OP00358455
  • Betreff Individual consulting services for the Development of Capacities for the Reduction of Water Losses in the Province of Luanda, Second Water Sector Institutional Development Project

Vorgesehen:

  • Aufbau von Kapazitäten zur Verringerung des Wasserverlusts in der Provinz Luanda im Rahmen des o. g. 2. institutionellen Entwicklungsprojekts für den Wassersektor (WSIDP-2); diese Leistung umfasst u. a. eine Bewertung des Istzustands des Wasserversorgungsunternehmens (EPAL) hinsichtlich Wasserverluste (NRW) und Ressourcen sowie die Erarbeitung einer neuen NRW-Strategie und die Festlegung von drei unterschiedlichen Pilotzonen 

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.