Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Deutschland Druck-, Verlagserzeugnisse

Literaturversorgung

  • Land Deutschland, Welt
  • Abgabetermin 21.08.2025
  • Finanzierung Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
  • Referenznummer 7200077313
  • Betreff Rahmenvereinbarung Literaturversorgung
  • Weitere Angaben Information kurzfristig!

Vorgesehen:

  • Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Literaturversorgung zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ); Beschaffung von deutsch- und fremdsprachigen Printmedien aller Art. Dabei handelt es sich sowohl um Verlagsliteratur als auch um sogenannte "graue" Literatur, d.h. Veröffentlichungen von Institutionen, Organisationen, Verbänden, Hochschulen und weitere Quellen im In- und Ausland. Hinzu kommt die Beschaffung von Online-Medien wie elektronische Zeitungs-Abonnements per App, einzel- und mehrplatzbezogene E-Journals und E-Books, unternehmensweite IP-Zugänge sowie audiovisuelle Medien zum Beispiel auf DVD. Angrenzende Dienstleistungen umfassen die Abwicklung und Verwaltung dieser Literatur.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.