Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Kenia Zollberatung

Consulting, Förderung des intraafrikanischen Handels und Erleichterung der Zollabfertigung

Interessenbekundung-Präqualifikation

  • Land Kenia
  • Abgabetermin 20.10.2025
  • Finanzierung KfW Entwicklungsbank
  • Referenznummer BMZ202267334
  • Betreff Support to facilitating cross-border trade to contribute to the operationalization of the African Continental Free Trade Area

Vorgesehene Leistung: 

Unterstützung als Durchführungsconsultant im Rahmen des Projekts, das den intraafrikanischen Handel erleichtern und eine afrikanische Freihandelszone ermöglichen soll. 

  • Kompetenzaufbau für Versicherer
  • Öffentlichkeitsarbeit und Durchführung von Kampagnen für Interessengruppen in COMESA- und AfCFTA-Ländern;
  • Entwicklung und Umsetzung eines Monitoringrahmens und Berichterstattung;
  • Unterstützung bei der Bekämpfung illegaler Finanzströme, Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und Unterstützung bei Compliance-Protokollen;
  • Zusammenarbeit mit dem COMESA-Sekretariat, ZEP Re, Zollbehörden

 

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

nach oben
Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.