Ausschreibungsmeldung Sambia Forstwirtschaft, Landschaftsgestaltung

Consulting, Erstellung eines Handbuchs (Landschaftsgestaltung)

  • Land Sambia
  • Abgabetermin 24.07.2026
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer P507971; OP00455279
  • Betreff Procurement of Consultancy Services - Individual to Harmonise the TRALARD II Community Facilitation Manual and the Global Centre for Adaptation Sub Project Manual, Transforming Landscapes for Resilience and Development in Zambia II

Vorgesehen:

  • Erstellung eines Handbuchs im Rahmen des o. g. Projekts zur Umgestaltung von Landschaften für Resilienz und Entwicklung (TRALARD). Das Handbuch dient Projektmitarbeitenden und Partnern als Orientierung bei der Umsetzung von Projektaktivitäten auf Dorfebene. Ziel ist es, die Existenzsicherung und das Naturressourcenmanagement in den Zielgebieten der Miombo-Ökoregion in Sambia zu verbessern.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.