Projektmeldung Dominikanische Republik Öffentliche Verwaltung und Regierung
Sondermaßnahme Dominikanische Republik 2023
Support measures in favour of Dominican Republic for 2023
Finanzierungsbewilligung
19.12.2023
- Land Dominikanische Republik
- Finanzierung EU-Kommission/Europäische Union
- Kategorie Beratung Öffentlicher Sektor
Im Rahmen des NDICI finanziert die Europäische Union eine Sondermaßnahme für die Dominikanische Republik mit einem Beitrag in Höhe von 2 Millionen Euro.
Das Instrument für Nachbarschaft, Entwicklung und internationale Zusammenarbeit (NDICI) deckt die Zusammenarbeit der EU mit allen Drittländern in Afrika, Asien, Lateinamerika und der Karibik sowie in der ost- und südeuropäischen Nachbarschaft ab.
Ziele der Sondermaßnahme (Special Measure) für die Dominikanische Republik sind die Unterstützung von Maßnahmen, die es der EU ermöglichen, politische Reformen durch politischen Dialog und technische Hilfe zu fördern. Des Weiteren soll die Sichtbarkeit der EU, durch ausgewählte Maßnahmen, erhöht werden.
Weitere Informationen über die Sondermaßnahme finden Sie in den Originaldokumenten, die zum Download bereitstehen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Brüsseler Büro von Germany Trade & Invest unter projekte@gtai.eu.
Gesamtkosten:
2 Millionen Euro
Geberbeitrag:
2 Millionen Euro
Kontaktadresse
| Europäische Kommission | Generaldirektion Internationale Partnerschaften (GD INTPA) |
Originaldokumente: