Druckbranche wieder auf Wachstumskurs
Seit Mitte 2021 geht es für die indische Druckindustrie wieder bergauf. Die Unternehmen müssen sich in den kommenden Jahren den Herausforderungen der Digitalisierung stellen.
Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?
Seit Mitte 2021 geht es für die indische Druckindustrie wieder bergauf. Die Unternehmen müssen sich in den kommenden Jahren den Herausforderungen der Digitalisierung stellen.
Die Unternehmen haben 2021 ihre Werbeausgaben wieder deutlich erhöht. Für 2022 erwarten die Analysten ein Plus von 16 Prozent auf fast 12 Milliarden US$
Die Druckindustrie steht vor einer Phase geringen Wachstums. Verantwortlich ist die schwache Konsumkonjunktur. Zudem sind Werbung und Buchmarkt nahezu komplett digitalisiert.
Werbung findet fast nur noch digital statt. Einige große Konzerne geben in dieser Sparte den Ton an. Der Markt wächst trotz Wirtschaftskrise kräftig.
Viele israelische Verkäufer begehen Fehler im Umgang mit arabischen Verbrauchern. Ausländische Anbieter sollten sicherstellen, dass das beim Absatz ihrer Produkte nicht passiert.