Mehr zu:
BrasilienStadtentwicklung, Ländliche Entwicklung / Öffentlicher-Personen-Nahverkehr (ÖPNV) / Armutsbekämpfung / Förderung benachteiligter Gruppen
Projekte
Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?
Projektmeldung Brasilien Stadtentwicklung, Ländliche Entwicklung
15.04.2020
Mit einem Darlehen in Höhe von 80 Mio. US-Dollar sichert die Weltbank (IBRD) die Finanzierung eines Stadtentwicklungsprojekts, das in der brasilianischen Stadt Belo Horizonte durchgeführt werden soll.
Insbesondere ist geplant, die Qualität und Erreichbarkeit im öffentlichen Nahverkehr zu verbessern sowie die Lebensbedingungen für besonders arme Bevölkerungsschichten in ausgewählten Wohnvierteln zu verbessern.
Klicken Sie auf den Button "My GTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sollten Sie für diese Webseite noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier schnell KOSTENLOS REGISTRIEREN