Ausschreibungsmeldung Chile Logistik, Speditionen
Transportdienstleistungen
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
10.06.2026
- Land Chile, Deutschland
- Abgabetermin 06.07.2026
- Finanzierung Öffentlicher Sektor, ohne Geberfinanzierung
- Referenznummer 4801240
- Betreff Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY | CTAO: Verpackung, Transport und Entladung von Komponenten der Medium-Sized-Telescopes (MST) zur CTAO-South Site (Chile)
Vorgesehen:
- Erbringung logistischer Leistungen für Verpackung, Bereitstellung von insgesamt etwa 20 Containern (Stahlstruktur), Beladung, internationalen Transport, koordinierte Anlieferung, Entladung und Übergabe von Komponenten des jeweiligen Teleskops von Produktions- und Lagerstandorten in Deutschland und Spanien zum Südlichen CTAO Observatoriums Standort in Chile
Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen
Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.