Mehr zu:
IsraelTransport und Logistik / Beratung, Planung und Forschung, übergreifend / Tiefbau, Infrastrukturbau / Bau, übergreifend / Baustoffe, Glas, Keramik / Straßenverkehr
Projekte
Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?
Projektmeldung Israel Transport und Logistik
26.08.2019
Die israelische Firma Electra Infrastructure, eine Tochtergesellschaft des Electra-Konzerns, hat den Auftrag für den Bau zusätzlicher Fahrspuren an der Einfahrt nach Tel Aviv erhalten. Es soll jeweils eine Fahrspur vom Norden und vom Süden, in einer Länge von 11,5 km beziehungsweise 6 km gebaut werden. Es wird sich um mautpflichtige Schnellspuren handeln.
Der Wert der durchzuführenden Arbeiten liegt, wie Electra Infrastructure in einer Mitteilung an die Tel Aviver Wertpapierbörse (TASE) erklärte, bei rund 120 Mio. US$.
Neben der Verlegung der neuen Fahrspuren umfasst das Projekt unter anderem auch Erdaushub, Drainage sowie den Bau von Stützmauern, schalldämmenden Mauern, Brücken und Schilderbrücken.
Klicken Sie auf den Button "My GTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sollten Sie für diese Webseite noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier schnell KOSTENLOS REGISTRIEREN