Indonesien (1) Kaufkraft und Konsum (1)
Alle Filter zurücksetzen
1 Ergebnis
  • 20.06.2018 Kaufkraft und Konsum Indonesien Kaufkraft, Konsumverhalten
    Seite merken Seite gemerkt

    Kaufkraft und Konsum - Indonesien

    Bonn (GTAI) - Der private Konsum in Indonesien wächst im Gleichschritt mit der Wirtschaftsleistung des Landes. Die Verteilung der verfügbaren Einkommen ist aber ungleich: Der kleinen Ober- und der wachsenden Mittelschicht steht die große Mehrheit der Menschen gegenüber, die nur ihre Grundbedürfnisse decken können. Deshalb fragen Indonesier im Durchschnitt importierte Konsumgüter im Wert von kaum mehr als 50 US-Dollar pro Jahr nach. (Kontaktadressen)

  • 1
nach oben

Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.