Ausschreibungsmeldung Kamerun Förderung benachteiligter Gruppen

Consulting, Bekämpfung der Stigmatisierung und Diskriminierung von HIV-infizierten Menschen

Annullierung KfW

  • Land Kamerun, Kongo, Gabun, Zentralafrikanische Republik, Tschad
  • Finanzierung KfW Entwicklungsbank
  • Referenznummer BMZ201867852/202067080/KfW512078; N°01/DP/PPSAC6/OCEAC/25
  • Betreff Projet Prévention VIH-SIDA en Afrique Centrale (PPSAC) Phase VI

AUFHEBUNG DER AUSSCHREIBUNG 

Der Exekutiv-Sekretär der OCEAC teilt mit, dass die Ausschreibung N°01/DP/PPSAC6/OCEAC/25, publiziert auf GTAI am 6. Juni 2025 unter der obengenannten Referenz, annulliert ist.

Diese Annullierung beruft sich auf die «No-Objection»-Mitteilungen, ausgestellt von der KfW am 17. März 2025 für die Lose 2 bis 5.

 

Vorgesehen Leistung:

  • gesucht werden Implementierungspartner für die Projekte zur Verbesserung der Kenntnisse der Zielgruppen zum Thema HIV/AIDS sowie zur Bekämpfung von Stigmatisierung und Diskriminierung von Menschen mit HIV/AIDS in fünf CEMAC-Mitgliedstaaten (Kamerun, Republik Kongo, Gabun, Zentralafrikanische Republik und Tschad); 5 Lose

-

Weitere Details zu dieser Meldung (und etwaig aufgeführten Downloads) liegen hier nicht vor. Interne gtai-Nr. AUS202506051905020 bitte bei Rückfragen bei Germany Trade and Invest angeben!