Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Botsuana Energiewende

Consulting, Planung digitaler Infrastrukturmaßnahmen (Energie)

Interessenbekundung

  • Land Botsuana
  • Abgabetermin 02.11.2025
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer P181221; OP00402225
  • Betreff Senior Project Engineer 1 (BESS + VRC), Renewable Energy Support and Access Accelerator Project

Vorgesehen:

  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Steuerung digitaler Infrastrukturmaßnahmen im Rahmen des o. g. Projekts zur Förderung erneuerbarer Energien und des Energiezugangs in Botsuana (RESA); diese Leistung umfasst u. a. die Installation von Statcom-Anlagen zur Verbesserung der Netzqualität, die Modernisierung des SCADA-Systems, die Implementierung eines Messdatenmanagementsystems (MDMS) sowie den Einsatz eines Batteriespeichersystems (BESS), um eine sichere, termingerechte und wirtschaftliche Umsetzung der Maßnahmen entsprechend internationalen und Weltbank-Standards sicherzustellen 

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

nach oben
Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.