Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Benin Finanzierung

Consulting, Mittelverwendung des Kommunalentwicklungsfonds "Fonds d'Appui au Développement des Communes"

Zuschlagsinformation

  • Land Benin
  • Finanzierung KfW Entwicklungsbank
  • Referenznummer BMZ201967132/KfW42929
  • Betreff Programme d'Appui à la Décentralisation et au Développement Communal - (FADeC V), Benin

Kurzbeschreibung des Auftrags

Im Rahmen des o.g. Programms zur Unterstützung der Dezentralisierung und Kommunalentwicklung und Verbesserung des gleichberechtigten Zugangs der Bevölkerung zu angemessenen und nachhaltigen Basisdienstleistungen entsprechend den Grundlagen der guten Regierungsführung in Benin werden Consultingleistungen ausgeschrieben. Ziel ist die verbesserte Kontrolle der Mittelverwendung des Fonds d'Appui au Développement des Communes (FADeC), die Unterstützung der Mittelverwaltung auf kommunaler Ebene und die Unterstützung der Steuerungseinheit des FADeC (Secrétariat Permanent de la Commission Nationale des Finances Locales, SP CONAFIL). Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Durchführung von Audits und Kontrollen sowie Einführung eines elektronischen Monitoring- und Evaluierungssystems; Stärkung des SP CONAFIL auf nationaler Ebene zur systematischen Weitergabe guter Praktiken in Bezug auf die Verwendung der Mittel des FADeC durch die Kommunen und Verbesserung der Kompetenzen mit Blick auf die Steuerung des FADeC; Unterstützung der Kommunen in ihrer Bauherrenfunktion; institutionelle Stärkung etc.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "My GTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sollten Sie für diese Webseite noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier schnell KOSTENLOS REGISTRIEREN

Feedback

Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.