Sie sind ein ausländisches Unternehmen, das in Deutschland investieren möchte?

Ausschreibungsmeldung Ägypten Marketing, Marktforschung

Consulting, Vor-Machbarkeitsstudie (Emissionsreduzierung)

Interessenbekundung

  • Land Ägypten
  • Abgabetermin 09.06.2025
  • Finanzierung Weltbankgruppe (IBRD)
  • Referenznummer 0002015662
  • Betreff GAS FLARING AND METHANE EMISSIONS REDUCTION IN EGYPT

Vorgesehen:

  • Durchführung einer Vor-Machbarkeitsstudie für jeweils vier Projektangebote, die vom ägyptischen Ministerium für Erdöl und Mineralrohstoffe (MoPR) zur Verringerung der Gasabfackelung und der Methanemissionen eingereicht wurden; diese Leistung umfasst u. a. eine Überprüfung des jeweiligen Konzepts, der technischen, finanziellen, wirtschaftlichen und kommerziellen Tragbarkeit, der geschätzten Minderungsvolumen, des Finanzierungspakets, einschl. Finanzierungslücken, der organisatorischen Umsetzungsbereitschaft, der Managementbestimmungen, des Beschaffungs- und Durchführungsplans sowie der Umwelt- und Sozialverträglichkeit

Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt aufzurufen

Klicken Sie auf den Button "MyGTAI Login" und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzererkennung ein. Sie haben noch keinen Zugang zu MyGTAI? Erstellen Sie sich KOSTENFREI einen neuen Account und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und exklusiven Inhalten.

Feedback
Anmeldung

Bitte melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten an. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, so gelangen Sie über den Button "Neuen Account erstellen" zur kostenlosen Registrierung.